i

Freitag, August 27, 2004

Warten auf die Telekom

Seit nunmehr drei Wochen warte ich auf eine Antwort der Telekomiker auf diese einfache Frage:

Wir ziehen in ein zweistöckiges, altes Bauernhaus um und ich habe bedenken ob die Sendeleistung des T-Sinus 154 DSL Basic SE und der T -Sinus 154 data ausreicht um vom EG ins 2.OG eine stabile Verbindung zu halten. Wie schätzen Sie das ein? Wahrscheinlich werde ich es ausprobieren müssen. Wäre im Fall, dass die Verbindung unzureichend funktionieren würde, eine Rücknahme des T-Sinus 154 Paketes und ein Tausch gegen ein anderes Paket möglich, ohne dass dafür eine komplette Ab- und Neuanmeldung nötig würde?

Nachdem ich bereits mehrmals auf Nachfragen vertröstet worden bin, erhielt ich heute diese Anfrage:

Sehr geehrter Herr Nesges,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail und bitte entschuldigen Sie die
verspaetete Antwort.

Bitte teilen Sie uns noch Strasse und Hausnummer sowie
Postleitzahl und Wohnort mit. Wir werden uns dann umgehend
mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre T-Com


Was hat das denn mit meiner Frage zu tun, möchte ich wissen. Bin gespannt ob ich jemals erfahren werde ob ich mein DSL Paket auch umtauschen kann wenn's nicht funktioniert. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit gemacht?