i

Freitag, August 27, 2004

Thanatos - Undead. Unholy. Divine

Als ich damals im zarten Alter von 14 oder 15 Jahren zum ersten mal in Berührung mit Deathmetal kam, war's Thanatos' Mankinds Afterbirth das mich in den Bann gezogen und äusserst begeistert hat. Die Platte hab ich dann auch gleich gekauft und war froh. Bis sie mir auf irgend einer Party geklaut worden ist. Versuche sie wieder zu beschaffen scheiterten, kein Mensch kannte die Band. Als P2P Tools wie Kazaa und EDonkey in Mode kamen hab ich mich dann nochmal an die alten Helden erinnert und gesucht - vergeblich. Erst letztes Jahr hat mich ein netter Mensch auf eine eBay Auktion aufmerksam gemacht. Da hat doch jemand tatsächlich vier Thanatos CDs im Bundle versteigert und ich hab zugeschlagen. Glaube bei 12 EUR, oder so. Und vor kurzem kam dann wieder ein neues Werk der Holländer:

Undead. Unholy. Divine.

Natürlich sofort inklusive schmuckem Shirt geordert und im Player rotieren lassen. Ich bin restlos begeistert! Was die Herren da von sich geben ist kompromisslos brutaler Holland-Death. Einfach schön! Mehr sag ich nicht.