i

Mittwoch, August 18, 2004

Zurück vom Party-San

..kann ich sagen, dass es eins der geilsten Festivals war auf denen ich bisher war. Entspannte Leute, faire Preise, super Musik - was will man mehr. Angekommen sind wir Donnerstag Nacht gegen 2 Uhr, haben die Nacht durchgemacht und bis mittags die Gin-Tonic Reserven (9 Liter, die für drei Tage reichen sollten) aufgebraucht. Dementsprechend viele Bands haben wir am Freitag dann auch verpasst ;-) An dieser Stelle ein Gruss an unseren auf dem Rücken liegend, kotzenden Nachbarn und seinen fürsorglichen Kollegen. Das erste was ich gesehen habe waren Pungent Stench, wie nicht anders zu erwarten sehr geil, hatten Spass und haben Spass gehabt. Danach noch ne Runde gepennt, zwischendurch von Dismember verschreckt und pünktlich zu Unleashed wieder aufgewacht. Die haben ne schwache Show geliefert und sich zuviel feiern gelassen. Langweilig. Danach zurück auf den Zeltplatz, wo Burger im Zeltplatz liegt und sich krank fühlt. Er hat nen Filmriss von vier Stunden und komische Flecken auf der Haut. Aufgrund der Dunkelheit war allerdings nicht zu erkennen worum es sich handelt. Am nächsten morgen ist der Fall dann klar: Die Flecken auf der Haut sind mittlerweile grossflächig über alle freien Stellen verteilt und bestehen aus der Kanalfarbe mit der Guido versucht hatte unseren Platz einzuhegen. Das Zeug ist hochkonzentriert und hat uns alle mehr oder weniger eingefärbt - den Burger halt ein bischen mehr, und wer's jetzt noch nicht weiss: Der Typ mit der gelben Haut, der sehr zum allgemeinen Amüsemeng beigetragen hat ;-) Ok, weiter zum Fest. Da kein Gin mehr da ist, wenden wir uns heute dem Köstritzer zu - bei der Hitze ist das auch gescheiter. Zunächst sehen wir Gorerotted mit einem klasse Auftritt. Mein persönliches Highlight auf dem Fest. Incapacity tönen langweilig, also gehen wir shoppen. Der Geheimtipp soll die nächste Truppe sein: Endstille. Was soll man sagen, eine sehr entäuschende und alberne Black Metal Band. Danach verziehen wir uns wieder auf den Platz, bewundern die netten Mädels die überall rumlaufen (sabber), sehen Hatesphere von weitem, hören ein bischen was von Graveworm und Vomitory, verpassen Misery Index und sind zu Grave wieder am Platz. Aber die hab ich nur gesehen und nicht mehr wirklich wahrgenommen..