i

Montag, August 02, 2004

Spambot

Folgenden Sermon finde ich heute morgen in den Gästebüchern mehrerer Sites:

Hallo Robin,
hat nicht alles zwei Seiten ? Sind die technischen Erungenschaften nicht auch ein Segen für die,die gerne in die Welt hinaus sehen und gehen möchten?
In der 5. Dimension zu sein ,heisst doch nur unseren Deckel über unserer dreidimensionalität zu öffnen, um zu erkennen ,dass ausser der uns bekannten Welt noch viel
mehr zu sehen und zu lernen gibt,diesmal aber lernen wir nicht durch leid und kampf so wie früher sondern durch Freude und Spass,haben wir das uns nicht gewünscht,dass das leben doch noch etwas anderes sein soll,als das uns bekannte und schwierige, weshalb kann das Leben denn nicht einfach sein und leicht was meinst du?



Geht es nicht nur darum das der physische Mensch nichts mehr anfassen kann oder verändern mit seinen Armen???
Waren oder sind es nicht die großen perversen reichen die unsere Umwelt zerstören oder zerstört haben,sollte man nicht ihnen die physischen Körper auflösen damit die nichts mehr tun können???
Was kann der gemeine dafür das die reichen Konzernchefs dreck in die umwelt blasen der arme kleine wird in der heutigen Zeit vielleicht sogar mit Gehirnmanipulationen dumm oder ahnungslos gehalten.
Zumindest werde ich eurem tun ein ende bereiten und wenn es sein soll mit dem zünden von einer oder mehrerer Atombomben(ich weiß wie das geht)not macht erfinderisch und die Russen besitzen sowas und geben Uran raus für ein Äpfel und ein Ei.
Ich liebe meinen physischen Körper und nicht einen durchsichtigen Energiekörper oder Seele nix weiter,seht das ruhig als Drohung schon den wenn mein Leben und das der Menschheit und Erde(physisch)bedroht bekommt das Chaos wen es sein muss mit Krieg und zwar den 3.

Solche Antworten bekommt man also es sind keine Lügen der Planet Erde und die Menschheit soll ihren Körper verlassen,b.z.w.wird gezwungen dazu oder besser gesagt alles soll in die 5.Dimension überwechseln was den Tot alles physischen gleich kommt(5.Dimension ist Ätherdimension)
nicht mehr physisch


Amüsant. Aber gelöscht.