i

Mittwoch, September 01, 2004

Warten auf die Telekom Teil 2

Nachdem ich seit mehrere Wochen auf Antwort auf eine einfache Frage warte, kam heute nochmal ne Mail von der Telekom:

Sehr geehrter Herr Nesges,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Um Ihr Anliegen schnell und zielgerichtet zu bearbeiten,
benoetigen wir von Ihnen noch folgende Angaben:

- Strasse
- Ort
- betroffene Telefonnummer/n
- Internet-Eingangsnummer (Internet-Auftragsnummer)

Wir werden umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen[...]


Spinnen die? Nicht nur dass ich bereits mitgeteilt hatte, dass noch kein Telefonanschluss bereit steht, es exisitiert auch keine "Internet-Auftragsnummer" (wozu auch?) und wenn die mir jetzt ernsthaft erzählen wollen dass sie Strasse und Ort brauchen um mir zu sagen, ob ich später evtl. umtauschen kann, dann glaube ich, dass meine Zweifel am Denkvermögen von Hotlinemitarbeitern und der Restmenschheit doch einigermassen berechtigt sind. AAARGH!